Mit wem habt Ihr es zu tun:

  Mein Name ist Dietmar Küpping, bin Jahrgang 1954 und seit 1976 wohnhaft in Demen.

Nun werdet Ihr Euch fragen, wo denn dieses Demen liegt.
Ich werde es Euch sagen:
Demen ist eine kleine Gemeinde im Landkreis Parchim, unweit von Schwerin, der Landeshauptstadt von Mecklenburg - Vorpommern.
Nach Demen hat es mich damals verschlagen durch meine berufliche Tätigkeit - ich war Angehöriger der Nationalen Volksarmee der ehemaligen DDR.

Was mache ich so?
Sehr viel Zeit verbringe ich am Computer, da ich mehrere Homepages unterhalte.
Außerde bin ich Mitglied des Elferrates im Demener Carnevalsclub '89 e. V.
Hier bin ich verantwortlich für Technikfragen (Ton und Licht).

Seit einigen Jahren bin ich auch Mitglied im ortsansässigen Chor.

Im Jahre 2008 gehörte ich mit zu den Leuten, die sich Gedanken um die Aufarbeitung der Geschichte Demens als Militärstandort machten.
Ich gehöre zu den Gründungsmitgliedern des Militärhistorischen Verein Demen e.V., dessen 2. Vorsitzender ich seit Beginn an bin.

Seit Februar 2018 geniesse ich den Ruhestand.

Home